Zertifikate

IATF 16949 und ISO 9001:2015

Die globale Automobilindustrie stellt höchste Anforderungen an Produktqualität, Produktivität, Wettbewerbsfähigkeit und kontinuierliche Verbesserung. Die Erfüllungen strenger technischer Spezifikationen ist eine der Grundvoraussetzungen für Lieferanten in der Automobilindustrie.

Durch die IATF 16949 und ISO 9001:2015 Zertifizierung erfüllen wir einer dieser Grundvoraussetzungen nicht nur, sondern bei uns im Unternehmen wir  Qualität gelebt.

Unser Ziel, die 100 prozentige Qualität- und Liefertreue, verlieren wir nie aus den Augen. Unsere Kunden bestätigen die Erreichung dieses Zieles durch regelmäßige Lieferantenbewertungen.

 

Wir fertigen Produkte in Großserie, bei denen wir seit Jahren keine qualitativen Kundenreklamationen haben. Qualität ist das, was uns auszeichnet!

Weitere Qualitätsleistungen

Messtechnik – Eisenhardt Metallteile GmbH

Messtechnik

Maß geprüft.

Prüfsystem – Eisenhardt Metallteile GmbH

Prüfsystem

Prozessprüfung.